Samstag, 20. April 2024

Vereinsweekend

Tessin
Mittwoch, 24. April 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Mittwoch, 1. Mai 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Mittwoch, 8. Mai 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Hier bald neuster Eintrag.

NEWS

12.09.2016
Yann

ImpOLs-Cup: Zwei Podestplätze für die OL Regio Olten

Mit dem Herbstbeginn ging Anfang September die sechsteilige Serie des ImpOLs-Cups zu Ende. Für die OL Regio Olten resultierten in der Endabrechnung zwei Podestplätze. Alexander Schwab bewies einmal mehr, dass er zu den stärksten OL-Läufern der Kantone Solothurn/Bern gehört und wurde Gesamtzweiter. Seinen Vorjahressieg konnte Alex allerdings nicht verteidigen, weil Gabriel-Michael Mathys von der OLG Bern den entscheidenden Schlusslauf klar für sich entschied.
Trotz langer verletzungsbedingter Abwesenheit im Frühjahr entschied Franz Wyss die Gesamtabrechnung der Kategorie C zu seinen Gunsten. Ein zweiter Rang genügte Franz, um im Schlusslauf den Kategoriensieg ins Trockene zu bringen. Im ausgezeichneten sechsten Rang klassierte sich in der Kategorie E Lorena Hosner.

Die OL Regio Olten gratuliert zu den gelungenen Resultaten und dankt für die rege Teilnahme des Vereins an den ImpOLs-Läufen.

Schlussrangliste ImpOLs-Cup

ImpOLs-Cup: Zwei Podestplätze für die OL Regio Olten