Samstag, 25. Mai 2024

Nat. Weekend Olten

Olten

Heute

Mittwoch, 24. April 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Mittwoch, 1. Mai 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Mittwoch, 8. Mai 2024
18:00 Uhr

Hardwald Finnenbahn Kanti Olten

Hier bald neuster Eintrag.

NEWS

23.11.2021
Philipp

Tio-1000er zum Vierten

Alle Jahre wieder wurden am Südfusse des Borns die bekanntesten 1150 Stufen der Region erklommen. Auch in der vierten Auflage wurde das Stägeli, dem Name des Anlasses gerecht, 10x bezwungen. Die grösste Freude war aber die stattliche Anzahl an Stägeliläufer*innen. Premieren gab es ebenso wie die vierte Teilnahme in Serie. Für alle gab es in den Pausen oder beim Anfeuern leckere Zwischenverplegung in Form von Knabbereien, Lebkuchen sowie warmer Kürbissuppe und Süssmost. Wer den (jährlich) einmaligen Event verpasst hat, darf sich bereits auf die kommende Jubiläumsausgabe freuen.

Bericht im KOLT: https://kolt.ch/?p=25313

Tolle Fotos vom Sonntag gibt's hier: Impressionen Tio-1000er (©Timo Orubolo: https://orubolo.ch/)

Tio-1000er zum Vierten