Samstag, 01. Okt. 2022

11.Nationaler

Madrisa

Heute

Mittwoch, 28. Sept. 2022
18:00 Uhr

Hardwald, Finnenbahn Kanti Olten

Hier bald neuster Eintrag.
Aus der Galerie:

NEWS

29.08.2022
Philipp

Nationales Wochenende im Tessin

In Campra fand am vergangenen Wochenende die Nationale Saison ihre Fortsetzung. Bei prächtigem Sommerwetter warteten im, vor allem für seine Langlaufloipen bekannten, Gebiet unterhalb des Lukmanierpasses technisch anspruchsvolle und physisch sehr fordernde Bahnen auf die OL-Szene. In der samstäglichen Mitteldistanz überzeugten insbesondere Katja Lüscher (2. D35), Vera + Aron Schwab (8. OK) und Franz Wyss (3. H70). Marius Kaiser zeigte als 38. im 111-köpfigen HE-Feld ebenfalls eine ansehnliche Leistung.

Tags darauf stand eine Langdistanz in den noch etwas höheren Lagen auf dem Programm. Katja schrammte als vierte knapp am Podest vorbei, auch Franz musste diesmal mit dem Platz gleich neben dem Podest vorlieb nehmen. Überzeugen konnte auch Alexander Schwab, der sich bei HAL als Fünfter klassierte.

Gratulation und gute Erholung allen Teilnehmer:innen!

Resultate Mitteldistanz
Resultate Langdistanz

Nationales Wochenende im Tessin