Samstag, 01. Okt. 2022

11.Nationaler

Madrisa

Heute

Mittwoch, 28. Sept. 2022
18:00 Uhr

Hardwald, Finnenbahn Kanti Olten

Hier bald neuster Eintrag.

NEWS

19.09.2022
Arno

Aktuell Spannende Vereinsmeisterschaft im Gäuerban

Am Sonntag, 18.September 2022 konnte die Vereinsmeisterschaft 2022 der OL Regio Olten bei prächtigem Herbstwetter auf der Karte Gäuerban durchgeführt werden. Treffpunkt war das Waldhaus Brünneli in Neuendorf. Die Meisterschaft wurde wie in den vorhergehenden Jahren zusammen mit den „Buechibärgern“ durchgeführt.

Franz und Andy Wyss haben den Anlass perfekt vorbereitet, Martin Flucher war wie gewohnt zusammen mit Adi Gutknecht für die Auswertung zuständig. Ein grosses „Dankeschön“ an die Organisatoren!

Bereits kurz vor 11 Uhr konnte individuell zum Quali-Lauf gestartet werden. Zwei vertauschte SI-Einheiten sorgten beim OK für eine gewisse Hektik, von den Läufer:innen wurde dieser Umstand allerdings völlig cool gehandhabt. Anschliessend konnte bereits für den Finallauf gestartet werden. Kurz nach 14 Uhr waren dann die Podestplätze vergeben.

David von Arx ist unser neuer Vereinsmeister. Auf den 2.Platz lief Andreas Peter gefolgt von Lynn Gmür auf dem 3.Platz. Herzliche Gratulation!

Mit feinen Grilladen ab dem offenen Feuer und gemütlichem Beisammensein fand die tolle Vereinsmeisterschaft 2022 im Laufe des Nachmittags ihren verdienten Abschluss.

>>> Rangliste Vereinsmeisterschaft

>>> Fotos Vereinsmeisterschaft

Spannende Vereinsmeisterschaft im Gäuerban