Sonntag, 04. Dez. 2022

Chlauslauf

Hier bald neuster Eintrag.

NEWS

09.11.2022
Philipp

Aktuell Team-OL Schweizermeisterschaft

Am vergangenen Sonntag fand der Abschluss der nationalen Saison statt. Fünf Oltner Teams bzw. Teams mit Oltner Beteiligung standen in St. Gallen am Start. Marc Wyss startete mit zwei Kollegen der OLG Thun. Das Dreierteam lief bei den H12 auf den 14. Rang. Eine tolle Bronzemdeaille gab es für Lynn Gmür mit ihren zwei Kolleginnen der OLG Thun bei den D14. NOch ein Treppchen höher auf dem Podest stand das Team mit Wanda Gmür, Brigitte Haefeli und Bettina Wyss bei den D120.

Bei den beiden HE-Teams war der Wurm drin. Das Trio mit Sandro Anderes, David von Arx und dem kurzfristig eingesprungenen Thuner Severin Müller vergass bei einer Übergabe den danebenstehenden Posten zu stempeln. Das Team mit Marius Kaiser, Philipp von Arx und Nick Gebert (OLK Wiggertal) lag bis ganz am Ende auf Medaillenkurs. Ein verpasster Wechsel und unklare Kommunikation führten dann aber dazu, dass nicht das komplette Team gemeinsam beim letzten Posten auftauchte.

Rangliste TOM

image.php?id=833
image.php?id=834

Team-OL Schweizermeisterschaft