Juniors Training

Von den Herbstferien bis zu den Frühlingsferien trainieren wir in und ums Bifangschulhaus. Nebst OL-spezifischen Übungen, erwarten dich diverse Spiele in der Turnhalle, um trotz des kalten Wetters draussen ins Schwitzen zu kommen.
Details entnimmst du dem aktuellen Trainingsplan. Wintertraining 18/19

In den Frühlingsferien findet das alljährliche ImpOLs Lager statt. Egal ob du EinsteigerIn im OL Sport oder schon ein/e erfahrener PostensucherIn bist, es erwartet dich ein spannendes und abwechslungsreiches Programm im Tessin.

Von den Frühlingsferien bis zu den Herbstferien toben wir uns dann wieder in den Wäldern rund um Olten aus.

Bist du bereit mit Karte und Kompass quer durch den Wald, steile Hänge hinauf und rutschige Pisten hinunter, über Bäche und entlang von Wiesen und Wegen zu rennen. Dann melde dich bei mir und schau mal in einem Training vorbei.
juniors@olregioolten.ch

Die Trainer/-innen der OL Regio Olten freuen sich auf dich.

— Zuletzt bearbeitet von D. von Arx am 28.12.18, 20:51