NEWS Archiv

Zurück!

22.06.2012
Philipp

impOLs-Lauf: DANKE!

Die Wetterprognosen für den gestrigen Abend waren alles andere als sonnig. Dies mag wohl einige LäuferInnen davon abgehalten haben, nach Härkingen zu kommen. Wer es jedoch wagte, durfte im meist sehr gut belaufbaren Gäuerban auf Postensuche gehen. Ganze 36 Einheiten wurden für den kleinen Abendlauf in Löcher, auf Kuppen und zu anderen Objekten gesetzt.

Ein grosses Dankeschön an Alex, Christoph, Franz, Horst, Laura, Nico, Patrick (Juniors), Roland und Yann für die tatkräftige, sowie den KuchenspenderInnen für die kulinarische Unterstützung.

Übrigens: Nur die letztgestarteten LäuferInnen wurden noch vom Regen überrascht. Die anderen durften sich bereits mit Kuchen und Crêpes verköstlichen.

Zu den Ranglisten

Einiges Photos: Impols Abendlauf 2012 Galerie

impOLs-Lauf: DANKE!