NEWS Archiv

Zurück!

02.06.2014
Philipp

C'était pas facile...

Der französische Jura ist nicht gerade für einfache OL’s bekannt. Wer vor einigen Jahren an den Wettkämpfen in Lamoura war, wusste was da auf einen zukommen würde.

So gab es unter anderem bei den Elite-Kategorien einige Favoriten, welche die Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer der seiner Favoritenrolle gerecht wurde, war Franz. Er gewann bei H65 in überlegener Manier und auch Max reichte es in die Top10. In der sonntäglich Langdistanz sorgten die beiden dann gleich für einen Doppelsieg, wobei sie die Konkurrenz um vier und mehr Minuten distanzierten.

Wäre die SM am Sonntag gewesen, es hätte aus Oltner Sicht wohl niemanden gestört. Julia (4. D10) hätte das Podest zwar leider knapp verpasst, doch Siri (3. D16) und Beat (3. H35) dürften sich nun über Edelmetall freuen. Ebenfalls sehr erfolgreich liefen Katja (11. DAL) und Alex (28. HE), welcher im fast 100 Läufer umfassenden Elite-Feld eine ansprechende Leistung zeigte.

Rangliste MOM

Rangliste 4.Nationaler

C'était pas facile...