NEWS Archiv

Zurück!

23.06.2014
Philipp

Clubreise ins Wipptal

Nur gerade am Freitag schien im Tirol die Sonne nicht, dafür kompensierte das Gelände rund um den Obernberger See das kurzzeitig fehlende Wetterglück. Wie bereits zu Beginn der viertägigen Reise im Ötztal, wartete ein äusserst anspruchsvolles und schönes OL-Gelände auf die Oltner Delegation.

Wie das Wetter zeigten sich dann am Samstag auch die OltnerInnen von ihrer besten Seite. Ob die Tiroler uns nochmals an einen OL einladen werden, sei nach der regelrechten Preisabräumerei unsererseits jedoch dahingestellt.

Den Abschluss bildete eine sonntäglich Staffel, in der manch einer seit langem wieder mal das Stempeln mit Lochzangen üben durfte/musste. (Auch die Diskussionen über die erlaubte Ungenauigkeit beim Stempeln durfte nicht fehlen)

Erste Fotos aus dem Wipptal gibt es hier: «Fotos Clubreise»

Clubreise ins Wipptal