NEWS Archiv

Zurück!

10.11.2014
Philipp

Zuwachs im Nachwuchskader BE/SO

Die Selektionen des Nachwuchskaders BE/SO sind da und die OL Regio Olten ist erstmals seit längerer Zeit wieder mit zwei Nachwuchstalenten vertreten:

Marius Kaiser schaffte dank einer soliden Saison hochverdient den Sprung ins NWK. Er darf noch eine komplette Saison bei den H16 absolvieren. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg, viel Vergnügen im Kader und vor allem herzlichen Glückwunsch zur Selektion!

Weiterhin im Kader ist Siri Nyfeler. Auch sie wird noch ein Jahr bei den D16 laufen dürfen, zeigte sich aber bereits diese Saison von ihrer besten Seite. Nebst vielen Nationalen Top-Platzierungen entschied sie unter anderem auch den diesjährigen Valiant Cup (Nachwuchmeisterschaft der Kantone BE/SO) souverän für sich. Auch Siri wünschen wir weiterhin alles Gute, viele Podeste unter ihren Füssen und viel Spass im Kader!

Zuwachs im Nachwuchskader BE/SO