NEWS Archiv

Zurück!

25.05.2015
Philipp

Eine PfiSta ohne Regen - Sachen gibts!

Wie bereits in den letzten Jahren ging die traditionelle Pfingststaffel im französischen Chapelle-des-Bois über die Bühne. Weniger den Regeln folgte dabei das Wetter, den Regen suchte man an diesem Pfingstwochenende für einmal vergebens. Die Suchaktionen beschränkten sich auf den Wald. Dieser bot auf den beiden Nacht- sowie den fünf Tagstrecken einige Tücken, waren gewisse Posten doch so gut versteckt, dass sie selbst aus wenigen Mentern Distanz noch nicht zu sehen waren.

Die beiden Oltner Teams sorgten mit den Rängen 17 und 30 von insgesamt über 50 Teams für ein ansehliches Resultat. Das clubinterne Duell war bis fast ganz am Ende äusserst spannend und die beiden Teams trennten zwischenzeitlich nur wenige Minuten.

Alle Resultate gibts hier: Rangliste Pfingststaffel

Photos

Eine PfiSta ohne Regen - Sachen gibts!