NEWS Archiv

Zurück!

29.07.2015
Philipp

Klubreise Göteborg

Der Hochsommer ist bei uns in der Schweiz - zumindest für den Moment - vorbei. Während hierzulande die 30°C Marke tagelang überboten wurde, verbrachte eine grosse Gruppe der OL Regio Olten die vergangenen zwei Wochen in Schweden. Katja und Alex organisierten in ihrer zweiten Heimat Göteborg ein einwöchiges Trainingslager. Nebst tollen OL-Wäldern wurde auch fleissig die Umgebung der schwedischen Grossstadt erkundigt. Ein grosses Dankeschön an die beiden für die tolle Woche! Das Wetter spielte übrigens, mit etwas angenehmeren Temperaturen als 1500km südlicher, grossartig mit.

Photos Klubreise Göteborg

Rund die Hälfte siedelte nach der ersten Woche ins wenige Kilometer östliche gelegene Borås um, wo der tradionsreiche O-Ringen stattfand. Der grösste Mehrtage-OL der Welt bot schöne Läufe - und die OltnerInnen boten starke Leistungen:

image.php?id=504

Die Platzierung am Ende in (Klammern) ist der Gesamtrang!

Klubreise Göteborg