NEWS Archiv

Zurück!

12.02.2023
Philipp

Danke Arno!

Nach 10 Generalversammlungen gab Arno Wilhelm das Präsidentenamt an das neue Co-Präsidium mit Andrea Ingrisani und Christoph Haefeli weiter. Auch an dieser Stelle sei Arno nochmals herzlich für seinen unglaublich grossen, unermüdlichen und immer engagierten und motivierenden Einsatz für den Verein gedankt. Arno's Karriere begann im Jahre 2008 als Stimmenzähler. Nach der Wahl zum Vizepräsidenten im 2011 bekleidete er ab 2012 das Präsidentenamt. Zusammen mit dem Vorstand hat er seither rund 40 Vorstandssitzungen abgehalten, vor allem aber unglaublich viel für und mit dem Verein bewirkt.

Nebst dem erwähnten Co-Präsidium setzt sich der Vorstand aus Thomas Wyss (Vizepräsident/SKOLV), Daniel Spitzli (Aktuar), Stefan Saner (Kassier), Andreas Peter (TL), David von Arx (Nachwuchs) und Romea Bucher (Sponsoring/Nachwuchsmeisterschaft) zusammen. Vielen Dank auch für dieses grosse Engagement.

>> Impressionen GV

Danke Arno!