NEWS

29.08.2021
Philipp

Siegreiche Oltner*innen in der impOLs-Gesamtwertung

Gleich dreimal standen in der impOLs-Gesamtwertung 2021 Oltner*innen zuoberst auf dem Treppchen, insgesamt gab es vier Podestplätze. Die Abendlaufserie, die aus insgesamt sechs Läufen bestand, fand am vergangenen Donnerstag in Biezwil ihren Abschluss. In fünf Kategorien wurden Auszeichnungen verteilt - und die Oltner Juniors räumten dabei eindrücklich ab.

Lynn Gmür sicherte sich den Gesamtsieg in der Kategorie C Damen. In der Kategorie D Herren stand Mats Gmür zuoberst auf dem Podes, Laurin Spitzli erlief sich den ebenso tollen dritten Rang. Der dritte Sieg ging an Minna Gmür in der Kategorie D Damen. Wir gratulieren herzlich zu den tollen Leistungen!

Die Gesamtrangliste ist unter folgendem Link zu finden: Gesamtrangliste impOLs-Cup 2021

Siegreiche Oltner*innen in der impOLs-Gesamtwertung