20.12.2024
Christoph
Was haben die Ingebritsen Brüder oder die Johaug Schwestern, alle aus Norwegen, mit unseren von Arx Brüdern gemeinsam? Ausserhalb ihrer Sportarena sind sie freundliche soziale Kuschelbäre, auf ihrem Spielfeld hingegen sind sie Wettkämpfer durch und durch. Es braucht schon eine aussergewöhnliche Leistung, um an ihnen vorbei zu kommen.
So auch am Traditionsanlass der diesjährigen WEHOLM, welche wie jedes Jahr liebevoll von Franz und Ursula organisiert wurde.
Mittlerweile zeigt sich jedoch ein Muster, der Jüngere steht dem Älteren vermehrt vor der Sonne, was dem Älteren vermutlich etwas zu denken geben mag.
Aber auch bei den Juniorinnen zeichnet sich ein Duell ab, über das in den kommenden Jahren noch viel berichtet wird. Auch hier setzte sich (vorerst) die Jüngere (Minna) gegen die Ältere (Lynn) durch.
Weltweit ist Indoor-OL der Top-Trend 2024 in unserer Sportart. Franz und Ursula haben diesen Trend schon vor Jahren antizipiert. Herzlichen Dank für die Organisation!
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Der Vorstand überlegt sich, ein Preisgeld einzuführen, um die Besten der Besten anzulocken, so dass die von Arx Phalanx durchbrochen werden kann.
Nachtrag: Die nächtliche Nachkontrolle zeigte, dass Reto Gächter die Phalanx durchbrach und sich im zweiten Rang klassierte! Herzliche Gratulation!
Frauen
Juniorinnen
Männer
Junioren
*heisst, dass beim Bilder-Vergleich Falsche gleichgestellt wurden