NEWS

20.12.2019
R. M. Salzgeber

WEHOLM 2019

Auch in diesem Jahr wurden die Teilnehmer der WEHOLM (WeltEinzelHallenOLMeisterschaft) wieder mit einem Kniffligen Orientierungslauf in und um die Turnhalle gefordert. Im eigens für diesen Anlass konstruierten Irrgarten galt es den schnellsten Weg zu den Posten zu finden, ohne dabei allzu oft in einer Sackgasse zu landen. Dabei brauchte es einerseits schnelle Beine sowie einen wachen Kopf beim finden der Fehler auf der OL Karte im Vorfeld. Obwohl sich der Titelverteidiger in diesem Jahr den Hattrick sicherte, spürte man, das die vielen anwesenden Jungen Wilden langsam am Thron rütteln und ihre Ansprüche geltend machen.
Auch der abwesende, langjährige Dominator, P. von Arx meldete in einem kurzen Interview seine Ambitionen für das nächste Jahr bereits an: "Um mich ganz auf die Edition 2020 vorzubereiten, verbringe ich die wichtige Saisonvorbereitungsphase im warmen Sommer Neuseelands. Das Ziel ist klar: wieder auf die Siegestrasse einbiegen - und das wird nach dieser Vorbereitung (entsprechend den Verkehrsregeln hier in down under) ja wohl mit links gehen."
Die Ausgabe 2020 verspricht also einiges an Spannung.

Die Organisatoren Ursula und Franz haben sich einmal mehr übertroffen, und diesen traditionsreichen und weltbekannten Anlass gewohnt souverän vorbereitet und über die Bühne gebracht.
Vielen Dank für euren Einsatz!

Rangliste_Weholm_2019
Fotos

WEHOLM 2019