NEWS Archiv

Zurück!

01.03.2011
Roger Joss

Login neu mit AXSionics Internet Passport möglich

Neu kann man sich für den internen Bereich der OL Regio Olten Website auch mit dem AXSionics Internet Passport authetisieren. Das heisst man kann anstelle des Passworts auch mit seinem Fingerabdruck einloggen.

Falls man bereits einen Internet Passport besitzt -- etwa vom E-Banking einiger Banken oder der Onlineverwaltung bei Krankenkassen -- geht man wie folgt vor, um sich den Zugang einzurichten.

[b]Eintragen der Internet Passport Nummer[/b]

Bei den persönlichen Daten hat es neu ein Feld für die Internet Passport Nummer. Dort gibt man seine Internet Passport Nummer ein. Diese ist z.B. auf der Rückseite des Internet Passport zu finden.

image.php?id=266

[b]Login mit Internet Passport[/b]

Um sich dann mit dem Internet Passport einzuloggen, klickt man bei der Loginseite auf den entsprechenden Link und folgt den Anweisungen.

image.php?id=265

Falls man noch keinen Internet Passport besitzt und einen haben möchte, kann man sich beim Internet Passport Shop (beachte die Einführungsangebote!) einen bestellen.

Weitere Infos zum Internet Passport sind unter www.theinternetpassport.com verfügbar.

Login neu mit AXSionics Internet Passport möglich