NEWS Archiv

Zurück!

02.02.2016
Yann

geskiert, gemeiert, gelöffelt, geseckelt

Im Verein wird gemunkelt, Arno habe am vergangenen Wochenende aussergewöhnlich viele Chat-Fotos erhalten. Womöglich dürfte dies daran liegen, dass der Klubpräsi sich an der GV über ausbleibende Fotos zum letztjährigen Ski-Weekend beklagt hatte... Eine verlässliche Quelle berichtete dann, die Bilder hätten sechs freudige Gesichter gezeigt, die an den bereits legendären Ski-Weekend-Aktivitäten teilnahmen. Es wurde...

geskiert: Am Samstag bei tollstem Wettter und ebenso tollen (leicht eisigen/sulzigen) Verhältnissen. Wie Dego es im Forum treffend ausdrückte, war dann der Sonntag gelinde gesagt nicht immer ganz niederschlagsfrei... Und dennoch: Nachdem es über Nacht und im Laufe des Vormittags rund einen halben Meter Neuschnee geschneit hatte, bereute selbst Munggä-Hütte-Spezialist Stefu, dass er seine Skis nicht mitgebracht hatte.

gemeiert: Das Spiel mit den zwei Würfeln forderte nach dem köstlichen Fondue seine ersten Opfer: Die drei Verlierer sahen ihre nackten Füsse früh mit der eisigen Unterlage rund um die SAC-Hütte Oberempächli konfrontiert. Übrigens: Von bösen Zungen wurde moniert, die Hütte sei mittlerweile bedenklich luxuriös (warme Toilette, warme Dusche, angenehme Zimmertemperaturen etc.).

gelöffelt: Das Spiel mit den Jasskarten und den fünf Löffeln bei sechs Mitspielern zwang weitere drei (teilweise Wiederholungstäter(in)) Teilnehmende zur Barfuss-Runde ums holzgewärmte Haus.

geseckelt: Zuletzt kam einzig Christoph ("Hömbu") darum herum, sich seiner Socken zu entledigen. Und auch zu einer Ehrenrunde wollte er sich nicht ermutigen lassen. Jaja, die wilden Jahre sind vorbei.

Ein herzlicher Dank gebührt Dego für die perfekte Organisation.

Update: Das Gerücht hat sich bewahrheitet; Hier sind die
Bilder!

geskiert, gemeiert, gelöffelt, geseckelt