NEWS Archiv

Zurück!

24.01.2021
Philipp

Langlauf-Weekend Pontresina

Ein - Zitat von D. aus O. - "verbissener Herr älteren Semesters" meinte zur Langlaufgruppe, sie seien eher gemütlich unterwegs und es einfach am geniessen. Aber genau dies war ja im Endeffekt auch das Ziel des von Hugues und Lilian organisierten Langlaufweekends in Pontresina!

Im kleinen Rahmen und unter Einhaltung der geltenden Richtlininen genossen einige Mitglieder schöne Tage im verschneiten Engadin. Unzählige Kilometer Loipen boten ein tolles Angebot für jede*n, das Wetter tat das seine und trotz aller Restriktionen kam auch eine Art Lagerstimmung auf. In einem Jahr gibt's das nächste LL-Weekend am gleichen Wochenende und Ort - Hugues nimmt gerne die ersten Anmeldungen entgegen.

Bleibt zu hoffen, dass dann auch die Spuren ins Val Roseg offen sein werden. Gewisse Frühaufsteher mussten leider unverrichteter Dinge wieder den Nachhauseweg antreten. Immerhin schon trainiert vor dem Morgenessen und genügend Hunger fürs Buffet - ist alles eine Frage der Perspektive.

--> Fotos <---

© Fotos: Urs

image.php?id=713

Langlauf-Weekend Pontresina