NEWS Archiv

Zurück!

10.08.2015
Franz Wyss

Tolle Ferienpässe in der Region

Total wurden 110 Posten gesetzt, 160 Karten verteilt und 45 TeilnehmerInnen geferienpasst.

In Olten arbeiteten unter der Leitung von Andrea Dego, Florian und Franz mit (28 TeilnehmerInnen). In Kappel Jutta und Lisa und Franz (7 TeilnehmerInnen), in Neuendorf Luc und Franz (11 TeilnehmerInnen).

Ich war bei allen dabei und stelle gerne fest: Alle 3 Ferienpässe wurden sehr kompetent und stufengerecht geleitet, alle eingesetzten LeiterInnen waren mit Freude und Sachkenntnis dabei.

Wir hoffen, dass das grosse Können aller auch nächstes Jahr wieder zur Verfügung stehen wird.

Das Wetter war etwas speziell. Während in Olten ein schwacher Regenguss die warmen Temperaturen noch erträglich machte, wurde es dann in Kappel und in Neuendorf sehr warm (bis 35 Grad). Dennoch waren die Schüler und Schülerinnen alle voll dabei und liefen bei den Schlussläufen wirklich gute Zeiten.

Ich finde, trotz teilweise wenigen TeilnehmerInnen waren es super Anlässe.

Tolle Ferienpässe in der Region