NEWS Archiv

Zurück!

20.12.2015
Yann

David stürzt seinen Bruder vom WEHOLM-Thron

Der WEHOLM-Pokal und Philipp galten für eine gefühlte Ewigkeit als unzertrennlich. Doch bei der diesjährigen Ausgabe der Welt-Hallen-OL-Meisterschaft (oder doch Weihnachts-HOLM?) setzte David der seit 2008 (oder gar noch länger..?) andauernden Vorherrschaft seines Bruder ein Ende. Mit einer zweiteiligen, sowohl auf dem Aussenbereich des Bifangs und im Halleninnern stattfindenden WEHOLM-Bahn forderte Franz die Teilnehmenden. Mit seiner Bestzeit von gut sechs Minuten liess David die Konkurrenz um 20 Sekunden und mehr hinter sich und er wäre nur mit einer makellos gelösten Schätzaufgabe zu schlagen gewesen. Sina, Bettina W. und Marius K. kamen zu Kategoriensiegen.

Rangliste

Photos

David stürzt seinen Bruder vom WEHOLM-Thron